Ich, Mirja Morthorst, leite die Workout-Damengruppe. Ich bin  42 Jahre alt, komme aus Dinklage und habe vier Kinder. Ich bin Lehrerin für Deutsch, Geschichte, Politik und Werte & Normen für die Sekundarstufe in der JVA Vechta. Seit vielen Jahren bin ich Trainerin in verschiedenen Bereichen:

Pilates, Tai-Bo, Indoorcycling (Spinning), Hot Iron (Langhanteltraining), Zumba, Bodystyling und Step-Kurse.

Da wir in Bühren nicht alle Gerätschaften zur Verfügung haben, wie zum Beispiel in einem Fitness-Studio, beschränken wir uns an unseren Donnerstagen auf Zumba, Bodystyling oder Step. Pilates anzubieten, wäre hier ungünstig, da es dazu einem sehr regelmäßigen Trainings bedarf. Da diese Gruppe aber "offen" bleiben soll, was bedeutet, dass man auch nach Pausen immer wieder einsteigen kann, ist Pilates schwer möglich! Trotzdem lasse ich mein gesundes Pilates-Wissen immer wieder mit einfließen. Im Moment machen wir also allgemein gesagt "Bodystyling", was auch bedeutet, dass jeder, egal welcher Vor-Konstitution und Kondition, hier mittrainieren und einsteigen kann. Bei diesem Ganzkörper-Krafttraining kommt jeder voran und wird kräftiger und beweglicher. Da ich Personal-Trainer in Pilates bin, kann ich dabei auch wunderbar auf die einzelnen Körperfunktionen- und Probleme, vor allem des Rücken- und Gelenkapparates meiner Teilnehmer eingehen. Also, donnerstags um 20 Uhr geht es immer wieder los. Kommt dazu, habt Spaß und macht was für euer Wohlbefinden.

 

Ich freue mich auf euch!

Mirja Morthorst

Suchen

Werde Vereinsmitglied!

Nächste Termine

18 Jul 2019
18:00 - 20:00
II. Herren
19 Jul 2019
15:00 - 16:00
Kindergarten Turnen
19 Jul 2019
16:00 - 17:00
Mutter – Kind Turnen